Lesen und beachten Sie zuerst die einleitenden Informationen
und Sicherheitshinweise
⇒Einleitung
zum Thema
Das Fahrzeug ist werkseitig für ein bestimmtes Land produziert worden und entspricht dessen Zulassungsbestimmungen, die zum Zeitpunkt der Fahrzeugproduktion gültig waren.
Wenn das Fahrzeug vorübergehend oder für einen kurzen Zeitraum im Ausland benutzt werden soll, sind die entsprechenden Hinweise zu beachten ⇒ Fahrhinweise .
Gegebenenfalls müssen bestimmte Ausstattungen nachträglich ein- oder ausgebaut und Funktionen deaktiviert werden. Ebenso können Serviceumfänge und Servicearten betroffen sein. Das gilt besonders dann, wenn das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum in einer anderen Klimaregion betrieben werden soll.
Aufgrund weltweit unterschiedlicher Frequenzbänder kann das werkseitig gelieferte Radio oder das portable Infotainmentsystem (von Volkswagen geliefert) im anderen Land möglicherweise nicht funktionieren.
Hinweis
Radioempfang und Antenne
⇒Einleitung
zum Thema
Bei werkseitig eingebauten Radio- oder Navigationssystemen ist die Antenne zum Radioempfang auf dem Fahrzeugdach verbaut.
Es kann zu Empfangsstörungen im AM-Bereich des Radios
kommen, wenn elektrische Geräte, z. B. Mobiltelefone, in der Nähe der Dachantenne
betrieben werden.
Siehe auch:
Kombinierte Kopf- und Seitenairbags
Abb. 53 Auf der linken Fahrzeugseite: Entfaltungsbereich
des kombinierten Kopf- und Seitenairbags.
Abb. 54 Seitlich im Vordersitz: Einbauort
und Entfaltungsbereich des kombinierten Kopf- und Seitenairbags.
Lesen und beachten Sie zuerst die einleitenden Information ...